Sonntag, 18. Januar 2009

Und der Gewinner ist... / And the winner is...

Weil unsere eigene Neugier so groß war, haben wir gleich heut den Gewinner unserer Verlosung gezogen. Dies bedurfte einiger Vorbereitungen.

Mein Großer war Feuer und Flamme bei der Verlosung mitzumachen. Er hatte die Idee die Zettelchen mit kleinen Marienkäfern als Glücksbringer zu verzieren. Damit auch alle gleich viel Glück haben, bekam jeder vier Käferchen in jede Ecke gestempelt.



Mit viel Eifer schrieb er dann die Namen auf die Zettel, wobei nach dem neunten Zettel sagte er "Mir wird schon schlecht vom runtergucken und konzentrieren!". Zum Glück waren die meisten Namen doch recht kurz ;-).




Die Namen wurden bunt und individuell!!!



Anschließend eine Runde Origami für Anfänger.



Noch einmal gut durchmischen.



Dann für einen Zettel entscheiden.


Entfalten und....


... damdadadaaaa... die Gewinnerin meiner ersten Verlosung ist:


von (M)Einblicke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Anke! Schreib mir doch bitte eine e-mail mit Deiner Adresse und vorallem der Wahl der Garderobe.

Das macht ja solch einen Spaß - werde bestimmt mal wieder etwas verlosen ;-).
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
die Sille

Kommentare:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Oh wie Schade...lach,hätte auch gerne die Gardarobe gewonnen...vielleicht beim nächstenmal grins.Herzlichen Glückwunsch an Anke...
Liebe Grüße Anja

Blickwinkel hat gesagt…

Wie süß!!! Oh bitte , bitte Grüß mir deinen Glücksbringer mal ganz lieb!-Das hat er ja so wunderschön gemacht! Und Glück hat er auch gebracht!-Ich freu mich richtig für die liebe Anke...Sie wird sich auch riesig freuen , das weiß ich! Ach wie schön... mir hat das auch riesig Spaß gemacht, ist doch eine witzige Idee mit solchen Verlosungen (ich finde Glücksfee sein, ist doch mal ein toller Job!) Obwohl dein Sohn mir nun sicher sagen wird, das es auch ein sehr anstrengender Job ist ;o)
Liebe Grüße
Esther

Bombini hat gesagt…

Liebe Sille,

etwas verspätet möchte ich Dir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag senden. Möge alles, was Du Dir für Dich und Deine Lieben wünschst in Erfüllung gehen!
Morgen ist ja bei mir Auslosung, bin auch schon ganz gespannt, wer es sein wird! Malen und schreiben kann matsi ja noch nicht, aber ich werde ihn auch ziehen lassen.

Alles Liebe, Sina

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh, oh, oh, ich habe was gewonnen... Juchhu!!! Vielen Dank lieber Glücksbringer. Und soooo schön hast Du das geschrieben.
Aaaah, das finde ich soooo toll! Was bin ich für ein Glückspilz!
Jippiiiieeehhhhhh....

Liebe Sille, tausend Dank!!!! Ich schreibe Dir gleich...

Sei umarmt, Anke

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anke und ein riesen Lob an Deine tatkräftige Unterstützung.
Total süß von Deinem Sohn.

GLG
Britta