Donnerstag, 29. Januar 2009

Ein kleines Dankeschön / A little Thank You

... für die Praktikantin der Zwerge (Kindergartengruppe vom Kleinen). Morgen hat sie ihren letzten Tag und es ist wirklich schade, dass sie geht, da sie eine echte Bereicherung für die Kinder war. Das Herz geht morgen an sie mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit, die ich gleich noch besorgen werde.

... for the intern at the dwarfs (kindergardengroup from my youngest). Tomorrow she'll have her last day and it's sad that she leaves because she was an enrichement for the kids. The heart and some sweets will say "Thank You".

Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

What a sweet little gift for her!
Darling, Darling! ~ Ann Marie

Romantische Welt hat gesagt…

Oh,wie hübsch! Das erinnert mich daran, dass ich in meinem Nähstübchen noch ein paar Operationen am offenen Herzen zuende führen muss ;0)))) Alles Liebe *Kerstin*

Wohnscheune hat gesagt…

solche Sachen sind immer die Besten, weil sie von
Herzen kommen...

glG simone

Rebecca hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!! Sie wird bestimmt eine Riesenfreude damit haben.. ich hätte sie zumindest! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Rebecca