Dienstag, 27. Januar 2009

Nur für Katzenfreunde die 2te / Only for cat friends part 2

Nachdem ich bei (M)Einblicke die Luzi in Aktion gesehen habe, dachte ich Euch mal unsere Lucy (sie heißt auch so!) vorzustellen. Der Titel des Blog unterschlägt unser liebstes Fellvieh, deshalb nur ein Post ganz für sie alleine. Sie ist eine ruhige Katze, die nicht faucht und krallt, selbst wenn sie von den Kindern mal leicht am Schwanz gezupft wird. Sie geht einfach, wenn es ihr zu viel wird und kommt, wenn sie Wärme und Nähe braucht. Eine tolle Katze eben!











After I saw Luzi in action at (M)Einblicke I thought I have to show you our Lucy (that's also her name!). My blogname didn't mention her though here is a post only for her. It's a very lovely cat, she didn't hiss or claw though the kids sometimes pull sofly her tail. When she has enough she goes away and when she needs warmth and nearness she comes. A terrific cat!



Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen!
oh man, ich liiiebe katzen über alles! das sind wirklich magische tiere, oder? wir haben mittlerweile auch 2 von den stubentigern und auch wenn sie sich manchmal "bezicken" möchte ich doch keinen von ihnen missen.
ganz liebe katzengrüße! ;0)
di ;0)

maren hat gesagt…

Hallo, ich mußte über deinen Blog-Namen schmunzeln und bin so hier gelandet... ich habe auch drei Männer -> allerdings zähle ich neben meinem Mann meine zwei Kater dazu ;)
Herzliche Grüße, maren

Ann Marie hat gesagt…

Your kitty looks just like my old cat Shadow!
Soo cute! I love cats and dislike dogs very much.. Most of my cats have been black or black and white! My kitty "mittens" is on my page.

Hope you have a happy day! ~ Ann