Montag, 19. Januar 2009

So schnell / So fast

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie schnell man Bestelltes geliefert bekommt. In der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt und vor einer Stunde geliefert. Und ich kann schmöckern - nein ich meine natürlich an meiner Diplomarbeit schreiben ;-).

It's so amazing how fast you get the things you've ordered. In the night of friday ordered and one hour ago delivered. And I can bury in this book now - oh no, I can write my diploma now ;-).


Das linke Buch ist natürlich für mich - vielen Dank nochmal an C&B&C&? für Euer Geburtstagsgeschenk. Das rechte Buch ist für die Kinder und uns, da das Thema Sterben doch immer ein Thema ist. Das Buch hat eine gewisse Leichtigkeit im Umgang mit der Materie, mal sehen ob es die Angst meines Großen etwas mildert.

Of course the left book is for me - many thanks again to C&B&C&? for your birthday present. The right book is for our children and us because thes ubject death is always a subject. The book has a certain ease dealing with it. We'll se if it's ease the anxieties of my oldest.


So, nun die Diplomarbeit! Now my diploma!

Liebe Grüße

die Sille

Kommentare:

Coccinelle hat gesagt…

Hallo liebe Sille

Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir, da musste ich ja gleich mal zum Gegenbesuch aufbrechen.
Schön hast du´s hier & ne hübsche bist du!

Dann stöber ich hier nochmal ein bisschen...

Ganz herzliche Grüße
Britta

Anja Rieger hat gesagt…

Kennst du das Buch "Gehört das so??!" von Peter Schössow? Ein wundervolles Buch zum Thema Trauer!

Liebe Grüße
Anja

Ann Marie hat gesagt…

I Love Books! Let me know how the cute book is about Death. I may have to get it also.
IS it in English?