Sonntag, 11. Januar 2009

Sonntagskuscheln / Sundaycuddle

Große Bruderliebe - meistens ;-)!

Big brotherlove - mostly ;-)!



Schönen Sonntag noch!

die Sille

4 Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, süß deine zwei Jungs,wie sie am Sofa kuscheln.Einen schönen Abend wünscht dir,Elke.

Blickwinkel hat gesagt…

Ja ja ... das waren noch schöne Zeiten... ich erinnere mich noch an unsere beiden Jungs, als sie noch in dem Alter waren ;o)
Im Moment haben sie das eher ´´schwierige Alter`` erreicht, da ist an Geschwisterliebe nicht mehr zu denken ;o)
Aber das soll ja angeblich irgendwann auch wieder besser werden, habe ich schon oft gehört...*hoff*
Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonnabend mit deinen drei Männern!
Lieben Gruß
Esther

P.S: Das Waffelrezept steht unter dem Post ´´welcome back`` bei mir, auf dem ersten Bild...all die Zutaten nur zusammenrühren, und dann mit deinem neuen Waffeleisen backen ;o)*drück dir die Daumen das es bald da ist*

Ann Marie hat gesagt…

It's so fun to capture such sweetness together!
Oneday they will really appreciate this photo!

Einfach{gut} hat gesagt…

Hallo Sille,

lieben Dank für Deinen Kommenatr und ich drücke Dir die Daumen, dass die Vögelchen vielleicht bald zu Dir fliegen!
Übrigens finde ich das Thema Deiner Diplomarbeit sehr interessant. Viel Glück beim Endspurt, ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, auch wenn ich den Titel meiner Arbeit aus dem Kopf nicht mehr zusammen bekommen.
Schönen Wochenstart wünscht Sina