Samstag, 3. Januar 2009

Noch keine Frühlingsgefühle... / No springtime feelings at all ...

... da die Weihnachtsdeko noch steht. Werde am Montag den Baum abschmücken und alles andere in Kisten für den Keller verstauen - und dann... kann der mentale Frühling kommen. Zur Zeit bin ich nämlich glücklich, dass es mal so richtig kalt ist und Schnee liegt und wohl auch noch welcher dazu kommt - juhuuuu! War gestern mit meinen Jungs schon mit dem Schlitten draussen, doch um die beiden schweren Jungs leichter ziehen zu können, müssen noch ein paar Zentimeter dazukommen!

... because the x-mas-decoration is already on it's place. On monday I wanna throw out the tree and pack all the x-mas-things in boxes - an then the mental spring can come. I'm so happy that we have snow and that it's cold outside. Yesterday we were outside in the snow but it was hard to pull my both sons on the sleigh - we need more snow!

So, nun noch ein kleine kreative Verschönerung, die ich Euch zeigen wollte. Meine Krams-Box.

Here I wanna show you a little box that I've brightend up.


Liebe Grüße
die Sille

Keine Kommentare: