Freitag, 9. Januar 2009

Kreatives... / Creativity...

... dank der Ideen, die man in anderen Blogs so sieht. Vielen Dank nochmal für die vielen Inspirationen!!! ... I'm so thankful for all the inspirations in your beautiful blogs.


Gestern Abend hatte ich noch ein kreative Stunde, als die Kinder im Bett und mein Mann in der Badewanne waren. Den Vogel hatte ich bei be-house.blogspot.com gesehen und aus meinem Vogel ist eher ein Schwan geworden - vielleicht auch weil er weiß ist?! Das Herz hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht, als die Trauer wegen der weggeräumten Weihnachtsdeko noch groß war. Gestern Abend habe ich ihn dann noch aufgehübscht mit dem Röschen mit Knopf.


Yesterday evening I had an hour of creativity, when my children went to bed and my husband took a bath. The bird I had seen on http://be-house.blogspot.com/ but mine had tourn out to a swan - maybe cause he's white?! The heart I made a few days before when I was sad that I've had to pack all the x-mas decoration. Yesterday I pimped it.


Hier nun die Fotos:
Here are the pictures:









Dann hatte ich bei einem Blog (sorry!!! ich weiß leider nicht mehr bei wem) diese Eislichter gesehen. Bin ja so gespannt, wie sie dann im Dunkeln mit Kerzen leuchten. Mein Mann war noch so kreativ bei einem Licht das Wasser mit Sirup braun zu färben, doch wenn die Suppe schmilzt dann klebt's ;-). Mache dann im Dunkeln noch Fotos und liefere nach!

In one blog (sorry, I didn't know which one) I've seen these icelights. I'm so eager how they'll look in the dark. My husband had the idea to colour the water with syrup so it gets brown, but when it melts it might get very sticky ;-). The pictures when it's dark I'll show you later.



Übrigens macht das Bloggen und vorallem das Lesen der Blogs süchtig!!!! Das geht glaube ich nicht nur mir so, oder?! Schön ist, dass unsere Kamera nun öfter im Gebrauch ist, da ich mir für den Blog jetzt die Zeit nehme auch Kleinigkeiten zu fotografieren.

Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

Wow! You must be talented to sew things you see from another blog! Wonderful!!
I love the icelights.. I can tell they would be beautiful!
Thank you for your your kind comment.
I'm glad we are friends..
Have a happy and healthy weekend.. Ann

Bertina hat gesagt…

Hello Sille,
How nice to see that you have been inspired by my ideas, I also get so much inspiration from other blogs, you get addicted to it, it is so nice to do! Your icelight is also a lovely idea. Good luck with your blogging and have fun!
Greetings Bertina from Be-House