Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues Jahr! Happy New Year!

Diese beiden Engel schicke ich hinaus in die Welt, um meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten ein FROHES NEUES JAHR zu wünschen!

I send out these two angels to say "Happy New Year" to my family and friends!

Liebe Grüße

die Sille

3 Kommentare:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Liebe Sille,
danke für die tollen Engel...wirklich zauberhaft.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie natürlich auch ein gesundes,friedvolles und glückliches Jahr.
Und wenn du Lust auf Schlittschuhlaufe hast, komm einfach vorbei, aber bitte bring nen Glühwein mit,sonst wird es auf Dauer zu kalt..grins.(Denk schon wieder an Alkohol..zzzzzzz )
Sei lieb gegrüßt Anja

Ann Marie hat gesagt…

Yay! You posted in English too!
I am so Happy! Cute Angels, and Happy 2009!

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Sille ,
deine beiden Engel sind heute bei mir gelandet ,
habe ihnen etwas Liebesproviant mitgegeben und sie weiterfliegen lassen!

Bis bald
Simone