Dienstag, 27. Januar 2009

Geschafft / Made it

Habe es doch noch geschafft. Habe nachmittags noch schnell das Auto aus der Werkstatt geholt, zweites Kind aus dem Kindergarten abgeholt und ab zum Schweden. Leider war Rosalie wie erwartet schon weg, doch auch andere Stoffe sind schön ;-). Zum Glück steht bei uns in der Stoffabteilung so ein Malbildschirm für die Kids und ich konnte in Ruhe schnell mal ein paar Stoffe abschneiden. Bunte Mischung die auf ihre Verarbeitung wohl noch bis nach meinem Abgabetermin warten muss, doch was ich hab', hab' ich!
Erstrecht bei Schnäppelchen ;-).



Zum Thema Schnäppelchen fällt mir noch ein, dass ich heute Morgen auch noch eins gemacht habe. Musste mir die Zeit vertreiben, da ich in der Schule einen Termin zum halbjährlichen Elterngespräch hatte, und da kam mir noch dieses schöne Stück in die Hände und hatte keine Chance dagelassen zu werden ;-).


Das muss jetzt reichen, denn ich habe für die Schnäppchenjagd jetzt erst einmal keine Zeit mehr. Nur laufen die einem ja meist zufällig über den Weg ;-).


Liebe Grüße
die Sille



Sorry, today it's to late to translate exactly ;-). In short: I thought I couldn't get the special offer of cloth cause of the car in the garage, but I made it ;-). And on the second picture is also a special offer I bought today.

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Ich freu mich auf die Nähergebnisse!
Mir hat es ganz besonders der Stoff mit dem blauen
Blumenmuster angetan...

bis bald
Simone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie beneidenswert! Ich habe den Schnäppchentag leider nicht mitnehmen können...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Ann Marie hat gesagt…

If it's too tiring to translate just for me, don't do it.. I don't want it to be hard work for you.. I can just enjoy the pictures!
I love the floral fabrics.. So lovely!
I wish I could sew! *sigh* one day!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, tolle Stoffe hast du ergattert.Bin mal gespannt was draus wird.Freue mich schon auf das Ergebnisfoto,...smile :o).Machs gut,bis bald,Elke.