Mittwoch, 7. Januar 2009

Keine schöne Nacht... / What a bad night...

... vorallem für meinen Lütten. Lars hat sich fast die ganze Nacht immer wieder übergeben müssen. Und er war sooo tapfer! Ich habe dann bei ihm mit im Bett "geschlafen". Der Große oben drüber hat von den ganzen Aktionen (Bett abziehen etc.) rein gar nichts mitbekommen. Er hat sich morgens nur gewundert, was ich unten bei Lars mache. Würde sagen haben verteilt so etwa 4 Stunden geschlafen - freue ich mich auf die nächste Nacht, die hoffentlich besser wird. Bis jetzt bleibt der Tee und vier Schokobons (er will bis jetzt partout nichts anderes essen) drin und er hat eben noch von 10-12 geschlafen. Jetzt guckt er ganz gemütlich im Wohnzimmer "Kleiner Dodo" und kuschelt sich in eine Decke. Hoffentlich war's das soweit. Magen-Darm geht ja meist - nicht immer - recht schnell vorbei. Habe mich diesmal auch gleich krankschreiben (ging zum Glück telefonisch) lassen für drei Tage wegen der Diplomarbeit, denn für die finde ich mit Kind im Haus keine Ruhe ;-).

...my youngest son had to vomit the whole night. I was sleeping in his bed and we counldn't find sleep - only about four hours. I hope the next night will be better and that he's gonna feel better tomorrow. He's so brave.

So, noch kurz meine kleine Verschönerung von zwei Ikea-Bilderrahmen. Sind für meine Schwiegereltern, die ein grün/weißes Schlafzimmer haben. Unter dem weiß schimmert dunkelgrün durch - schlecht auf dem Foto zhu sehen.

He are some frames that I made look old. They are for my parents in law. They have an green/white sleepingroom. Under the white green shines through - not easy to see on the picture.


Liebe Grüße
die Sille

1 Kommentar:

Ann Marie hat gesagt…

Oh no!!
I hate this sickness more than almost any other..
Even though it doesn't usually last so long, you feel so terrible. Poor little guy.
I hope the rest of you are spared from it.. :(

The frames are cute! I love the white..
You are pretty crafty arn't you??