Montag, 26. Januar 2009

Ganz schnell / Very fast

Hier ganz schnell zwei Fotos von meinen neuen Errungenschaften. Habe unser Auto heute in der Werksatt lassen müssen, weil die Elektronik spinnt. Bin von dort nach Hause gelaufen und im dänischen Bettenl... hängen geblieben. Konnte nicht umhin die Garderobe, die Uhr für's Wohnzimmer und die Deko-Schlüssel mitzunehmen - Schnäppchelchen halt ;-). Garderobe und Schlüssel eben mal schnell geweißt, ob dieses Schicksal der Uhr droht? Spätestens wenn ich im Sommer unsere Möbel weiße!!!
Here are two pictures of my new puchases. I had to leave our car in the garage because the electronic is kidding. I went home on foot and on the way are some shops - must have this wardrobe, the keys and the clock for our livingroom. Painted the wardrobe and the keys white, maybe the clock will get the same colour at the latest when I paint our furniture in summer ;-).

Liebe Grüße

die Sille

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
ja ja, die Schnäppchen im Vorbeigehen... Das ist meiner stärksten Disziplinen! Sehr, sehr schön. Meine Eimer mit weißer Farbe lecken sich auch schon die Finger nach den Möbeln - aber sie müssen sich noch gedulden bis das Wetter trockener und wärmer ist ;0) Die Blume an der Garderobe ist so niedlich. Ich habe sie auch schon öfter gesehen. Wo bekommt man denn dafür einen Schnitt??? Einen schönen Tag und alles Liebe wünsche ich Dir. *Kerstin*

Ann Marie hat gesagt…

Cute new finds! I hope this day brings much happiness! :) ~ Ann Marie

Wohnscheune hat gesagt…

Na dann halt mal schon die Farbe bereit...
viel Spaß noch beim werkeln wünscht

Simone

kathrin hat gesagt…

ganz toller blog, gefällt mir sehr gut !!!
meine drei Kinder sind schon erwachsen, aber gestern waren sie noch klein...die Zeit vergeht (leider) wie im Fluge, so mußman jeden Augenblick bewusst geniessen....
herzlich Kathrin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Garderobe hätte ich wahrscheinlich auch glatt mitgenommen! Ganz süß!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

mila hat gesagt…

Oh, was für schöne Dinge hast Du denn da im Vorbeigehen gefunden? Die Uhr in weiß stelle ich mich traumhaft vor!

LG Mila

PS: Die Frage von Kerstin würde mich auch interessieren! :-)