Donnerstag, 22. Januar 2009

Erdbeeren die Zweite / Strawberries part two

Ich kann es einfach nicht lassen. Habe gestern Abend der roten Erdbeere noch schnell ein paar Geschwister genäht. Es macht mir soviel Spass zu sehen, was dabei herauskommt und wie es dann dekoriert wirkt. Könnte das den ganzen Tag machen, ja wenn da nicht gerade was anderes auf mich warten würde ;-).
Couldn't leave it. Yesterday evening I've made some siblings for the red strawberry. It's such a lot of fun to me to see what's looking like after sewing and how it looks when I decorate it. Could make that the whole day long whether some work is waiting for me ;-).

Liebe Grüße die Sille



Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

O.k ich verkneife mir jetzt mal die Frage wie´s mit der Diplomarbeit so vorran geht ;o)
für so hübsche Kleinigkeiten, kann die auch mal warten!
Einen Lieben Gruß
Esther

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Sille,
die Frage siehe oben hab ich mir auch schon paar
Tage verkniffen, aber du wirst`s schon richten...
ja,ja, wenn man einmal angefangen hat mit nähen
und sieht was für tolle Sachen entstehen...
hast du wiedermal gut hinbekommen...

bis bald
Simone

Ann Marie hat gesagt…

So cute! ~ And cute little plate stand they are on...

Bombini hat gesagt…

Hi Sille,

die sind ja super-süß und machen Lust auf Sommer und Sonne und Früchte, hmm! Und hier nur der olle Regen... naja, irgendwann ist es wieder soweit.

Liebe Grüße, Sina

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
die Erdbeeren sind ja supergut. Das verkürtz die Zeit des Wartens auf die echten ungemein! Es gefällt mir bei Dir und ich komme sicher demnächst wieder vorbei. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen! Alles Liebe *Kerstin*