Dienstag, 3. August 2010

Es geht wieder los....

... ich habe mich entschieden mein letztes Jahr so gut begonnenes Projekt mich mit meiner Kreativität selbständig zu machen mit weit mehr Entschlossenheit voranzutreiben. Es gehen derzeit immer wieder Bestellungen ein, doch ich denke daraus lässt sich mit Einsatz noch so Einiges machen, denn meine Kleinigkeiten kommen sehr gut an. Derzeit muss ich noch drei Krabbeldecken nähen - die vierte hat letzten Freitag ihren Besitzer gewechselt - und eine Sporttasche. Die meisten Aufträge erhalte ich durch Mundpropaganda von Freunden und Bekannten. Doch auch das Internet werde ich nun mehr aktivieren. Ein erster Erfolg scheint mir, dass Dawanda eines meiner Produkte in ihr Winter-LookBook aufnehmen wollen - dies stachelte mich wieder an und zeigte mir, dass ich doch auch dem richtigen Weg bin mit dem was ich so gerne mache auch Geld verdienen zu können. Wir werden nun sehen wie's sich weiterentwickelt.
Hier nun endlich mal wieder ein neuer Artikel, der gleich in meinen Dawanda-Shop wandert:

eine süße ländliche Deko-Vogel-Kette


Liebe Grüße von der tatkräftigen Silke

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Silke,
hab gerade durch Zufall Deinen blog entdeckt und bin begeistert. Werde mich jetzt gleichmal als feste Leserin eintragen und mich dann mal in Dein Dawanda-Lädchen begeben.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Fräulein G. hat gesagt…

Hallo Silke!
Drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht.

Liebe Grüße
Nicole