Dienstag, 31. August 2010

Kurz ein paar Bilder...

... bevor ich gleich noch Wäsche legen und aufhängen, saugen, putzen, Kuchen backen, Geschenke einpacken .......

Leider sind bei unserer Hoftour am Sonntag gar nicht so viele Fotos enstanden, da der Speicher meines Handy voll war. Das was ich Euch zeigen kann, hat mein Sohn geschossen und ich liebe seine Sicht, denn er hat jetzt schon ein tolles Gefühl. Seht selbst:






Obere Reihe Steine - der Rest Holz. Habe ich noch nie gesehen.


Ein Trödelhof, wobei ich mehr fand es war ein Speermüll-Hof. Wollte da schon immer hin und war ganz schön erschrockenund enttäuscht, wenn ich mehr sehen wollt, dann nachfragen ;-).


Selbstportrait


Seine eigene Kamera bekommt er morgen - vielleicht auch seinen eigenen Blog, damit er seine tollen Fotos präsentieren kann ;-)

Am Donnerstag kümmere ich mich dann noch um den lieben Award von Frau Glückspilz ;-).
Jetzt muss ich ranklotzen!!!+

LG, Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Dein Sohn schießt klasse Fotos...
Mein Patenkind bekam an der Kommunion auch eine Kamera und manche Bilder sind einfach fantastisch... es lohnt sich auf jeden Fall so manchem Knirps eine Kamera in die Hand zu geben!

Na dann viel Spaß bei den Hausfrauentätigkeiten, wobei ich jetzt lieber mit dir tauschen würde, als hier noch bis 17 Uhr zu arbeiten... (aber zwischendurch mal durch die Blogs stöbern versüßt die Zeit--> aber pssst nicht weitersagen...)

Gruß

Nicole

amtolula hat gesagt…

Liebe Sille,
tolle Fotos sind entstanden!!!! Besonders gut gefällt mir das 1. Bild.
Hast ja heute noch einiges vor. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Arbeiten stressfrei erledigen kannst.
GGLG Tanja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie herrlich praktisch doch Kinder sein können *lach*
Schöne Foto´s hat er gemacht!Mit meinem Handy Foto´s zu machen ist leider ein echter Krampf. meine große Kamera mitschleppen ist auch doof. Also brauche ich entweder eine neue kleine Kompaktkamera (keine Ahnung was für eine) oder ein neues Handy (auch keine Ahnung was für eins) *soifz*

So, dann mal viel Spaß beim Blog vom Sohnemann erstellen ;)

Lg,Bianca