Sonntag, 29. August 2010

Ein wundervolles, vollgepacktes Wochenende...

... hatten wir.
Angefangen am Freitag-Nachmittag mit Zimtschnecken-Backen nach Andrellas Rezept - vielen Dank, denn sie schmecken sehr lecker - ; am Abend gemeinsames Super-Kuschel-bisdieAugenzufallen-Vorlese-Event; am Samstag ein ausgiebiges Frühstück, um sich dann am frühen Nachmittag den Bauch schon wieder im Lieblings-Steakhaus vollzuschlagen und dabei die Gelegenheit zu haben den süßen neuen Erdenbürger von gaaaanz lieben Freunden kennenzulernen und ordentlich zu klönen können; am Sonntag in den Regenpausen einen Flohmarktbesuch alleine mit dem großen Sohn einzuschieben und dann noch zufällig ums Eck in die Verantstaltung "Tag der offen Höfe" zu geraten; am Nachmittag den großen Sohnemann noch zu einer spontanen Verabredung gebracht und dann mit dem kleinen Sohnemann ausgiebig Räuber, Koch und Drachentöter gespielt.
Ja ein Wochenende hält viel bereit, erstrecht wenn die Kinder durch eine Woche Alltag mit Schule und Kindergarten wieder verlernen auszuschlafen und statt zwischen neun//halbzehn schon um 7 auf der Matte stehen ;-).

Die Zimtschnecken deckten mehr als unseren Eigenbedarf und so konnten wir gleich noch welche verschenken...



Vorgelesen, gekuschelt und geschlafen (nur die Kinder, da es dann doch zu eng ist ;-)) wurde im Wohnzimmer auf der ausgeklappten Couch - für die Kids immer ein Highlight.



Hatte auch noch Zeit einen Ratzefummel zu verstümmeln - nur die Augen ließen sich nicht ausschneiden, daher muss ich nun immer welche dazu malen...



Und ein kleiner Gutschein für den neuen Erdbürger musste auch noch schnell der Glückwunschkarte beigelegt werden, weil ich es leider nicht geschafft habe mit der Decke schnell genug fertig zu werden - bin selbst enttäuscht...


Bilder vom "Tag der offenen Höfe" versuche ich morgen zu zeigen. Hatte nur mein Handy dabei und weiß noch gar nicht ob wirklich etwas Brauchbares von meinem Sohn und mir geschossen wurde. Handy lädt gerade, daher erst morgen...

Ich wünsche allen - liest mich denn noch jemand, denn ich habe schon soooo lange keine Kommentare mehr bekommen *snief* und weiß gar nicht wieso, kann mir jemand helfen??? - tollen Start in die Woche! LG, Sille

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ich lese immer bei Dir und lasse mal einen Gruß hier!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit hoffentlich ein bißchen Sonnenschein!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen Sille!
Hihi! Die Zimtschnecken hab ich am Wochenende auch ausprobiert... Bilder folgen demnächst!
Sie waren wirklich seeeehr lecker. Nur das nächste Mal mach ich etwas mehr Zucker + Zimt dran!

Liebe Grüße
Nicole

Eva hat gesagt…

Liebe Sille,

doch, doch, hier lesen noch welche mit.
Da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt, so richtig abwechslungsreich.
Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche - hoffentlich hast Du nicht auch 7 Grad Celsius und Regen, so wie wir hier.

Liebe Grüße aus dem Norden von Eva