Montag, 30. August 2010

Ojemine....

... ich habe Euch allen Unrecht getan!!!!!!! ES TUT MIR LEID!!!!! Ich hatte mich nur gewundert, dass so gar nichts kam....! Sobene kamen zwei Kommentare zum Glück an (EDIT: sehe gerade, dass ihr mir per e-mail geschrieben habt - Danke liebe Frau Frische Briese und Fräulein Glückspilz), in denen Ihr mir berichtet habt, dass ihr kommentiert hattet. Ich habe nachgeschaut und ups ich habe 18 Nachrichten zum "Freischalten". Komisch, denn das habe ich gar nicht aktiviert. Ich hatte vor einer Weile diese Wortbestätigung ausgeschaltet, dabei muss irgendetwas schief gegangen sein. So ein blöder Fehler läßt mich zweifeln.... gut, dass wir darüber gesprochen haben ;-)!

Ich danke allen für die vielen lieben Kommentare, die ich nun ersteinmal in Ruhe durchlesen muss ;-).
Morgen geht's hier natürlich weiter!!!!!!!!!

Gaaaaaanz lieben Gruß, Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Na, siehst du ... alles wieder gut...

:-))


Gruß
Nicole

Frische Brise hat gesagt…

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Sille,

das hatte ich auch...nachdem Blogger diese neue Spamkontrolle eingeführt hat.
Voll ätzend, jetzt muß man jedesmal
bei den Kommentaren kontrollieren, ob nicht welche noch freigegeben werden müssen.

Liebe Grüsslis
Britta