Dienstag, 10. August 2010

Ein Bild von...

... meinem Auftrag, der unter der Nämah liegt - bzw. lag. Sie ist nun fast fertig die Krabbeldecke. Wollte soeben noch per Hand den Namen aufsticken und musste feststellen, dass ich kein dunkelblaues Stickgarn habe. So'n Mist, denn schwarz und rosa geht so gar nicht. Da muss ich wohl gleich noch einmal los und welches besorgen ;-).
Hier nun ein kleiner Ausschnitt:


So, nun muss ich auch schon los damit wir wieder rechtzeitig beim Schwimmkurs sind ;-).

LG, die Sille

Kommentare:

Fräulein G. hat gesagt…

Oh Sille! Die sieht aber schon schön aus...
Bin mal auf die folgenden Bilder gespannt!

Liebe Grüße
Nicole

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
jetzt habe ich eben gerade ganz stolz meine erste Decke gepostet und sehe bei dir eine so schön ordentliche! Irgendwie sind meine Quadrate doch eher Rechtecke geworden :)
LG,
Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die wird ja schön! Ein niedlicher rosafarbener Stoff. Und alles so ordentlich genäht! Toll.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Sille,
vielen lieben Dank fuer Deinen so suessen Kommentar und fuer die Verlinkung meiner Verlosung, freu mich! Du hast ja gleich 3 tolle Blogs, muss gleich mal ein wenig stoebern gehen! ;0)
GLG Maren

Karolina hat gesagt…

Liebe Sille,
das was man sehen kann, ist klasse gworden! Der Sternchen Stoff ist ja süss!!
Liebe Grüße von Karolina