Donnerstag, 26. August 2010

Bin in den Vorbereitungen....

... einen Olympischen Geburtstag zu organisieren, denn "eine Party ohne Motto ist voll uncool" ;-). Einladungen sind raus, Medaillen sind bestellt, Spiele sind soweit im Kopf, Kuchen wird am Wochenende probegebacken und Sohnemann ist schon ganz hibbelig und fragt fast täglich wie oft er noch schlafen muss. Ich liebe Geburtstage und die dazugehörige Feier und es macht mir Spaß jedes Jahr etwas Neues auszuhecken. Am Geburtstag selbst machen wir auf Familie und am Wochenende kommen dann die Sportler.


Ich kann noch gar nicht glauben, dass die Motte nächste Woche schon seinen 7. Geburtstag feiert - kann mir mal jemand verraten warum die Zeit so schnell vergehen muss??? Manchmal möchte man einfach eine Stopp-Taste drücken, um besondere Momente länger festhalten zu können, doch leider ist alles vergänglich und man muss sich mit den schönen Erinnerungen begnügen und versuchen in der Gegenwart immer wieder solche wunderbare Momente zu schaffen!
Jetzt muss ich mich aber ersteinmal den weniger schönen Dingen widmen und die Steuer endlich fertig bekommen ;-).

LG, Sille

Kommentare:

Tammy hat gesagt…

cooles motto! merk ich mir für meine nächste party vor! übrigens gibts bei insidefruits.de gerade ein großes blogger-gewinnspiel. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

judith hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was u von diesem Fest noch so berichtest. Finde ich eine gute Idee. Viele Grüße Judith