Sonntag, 15. August 2010

Neue Kategorie...

... in meinem Shopblog. Ihr werdet ab und an wunderschöne kleine Habseeligkeiten von meinen Flohmarktstreifzügen hier finden. Der Anfang wird heute mit diesem wundervollen kleinen Fingerhut-Regal gemacht. Es ist mir heut' zugefallen - ein bisschen bearbeitet und nun in liebevolle Hände abzugeben ;-) - bei Interesse bitte in meinem anderen BLOG schauen und e-Mail an sille77(ät)online.de.


Und hier noch die Decke im Ganzen - sie kam sehr gut an und wird nun ersteinmal als Tagesdecke verwandt.



Nicht wundern - die Appli ist etwas unkenntlich gemacht und DaDuLa steht natürlich nicht auf der Decke ;-).
Aber den Namen des neuen Erdenbürgers habe ich per Hand aufgestickt.



So, nun schauen wir noch ein wenig fern. Guts Nächtle, Sille

Kommentare:

Fräulein G. hat gesagt…

Hallo Sille!
Deine Decke ist richtig toll geworden!
Und der kleine Erdenbürger, der sie bekommt findet sie bestimmt richtig klasse!

Liebe Grüße
Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Sille,

die Decke ist wirklich schön geworden, aber besonders schön finde ich die Stickerei.

Ganz liebe Montagsgrüße läßt Antje bei Dir