Montag, 9. August 2010

Wir wurden von...

... den Dschungelbewohnern nicht gefressen und hatten gestern eine Menge Spaß auf dem Spielplatz zwischen wilden Tieren, Spinnennetzen,Palmen und Hindernissparcours...










Ach wie wunderbar ist's doch wieder mit einer ordentlichen Kamera fotografieren zu können. Jetzt gibt's hier auch endlich wieder mehr zu sehen und das Bloggen macht gleich zehnmal so viel Spaß ;-)!!!!!!

LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Sille

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Sille,
das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus!!!
Tolle Fotos.
Mit welcher Kamera fotografierst Du denn? Ich frage, weil wir auf der Suche nach einer "richtigen Kamera" sind ;o)
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

amtolula hat gesagt…

Naja, das liegt dann wohl eher am Bildbearbeitungsprogramm ;o)
Und danke für Deinen Tipp. Ich hätte gerne eine Kamera, mit der ich naheste Nahaufnahmen machen kann. Das geht mit unserer nicht. Es ist dann alles verschwommen. Einen Mindestabstand muß ich einhalten, sonst geht es nicht ;o(
Viel Spaß beim Nähen!!!
GGLG Tanja

Blickwinkel hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen und aufregendem Tag aus!-Bei uns fallen solche Ausflüge zur Zeit wort-wörtlich ins Wasser... seid Tagen ist hier Dauerregen angesagt ;o( menno...wetten wenn die Ferien bei uns um sind, kommt der Sommer noch mal wieder?! ;o)
Einen lieben Gruß, und noch weiter ganz viel spaß beim knipsen mit der neuen Kamera!
Liebe Grüße
Esther

amtolula hat gesagt…

Ich glaube, ich muss meinen Mann heute noch zur Metro schicken ;o)
Vielen lieben Dank für Deine lieben hilfreichen Antworten und das, obwohl Du ja schon längst beim Nähen sitzen wolltest.
Meine Papa hat auch eine Kamera, mit der ich 1 Wimper eines Auges richtig scharf fotografieren kann. Das geht mit meiner überhaupt nicht....
GGLG Tanja