Donnerstag, 29. Juli 2010

Freischwimmer...

... wir kommen ;-). Habe heute morgen für den Großen einen Schwimmkurs für die nächsten drei Ferienwochen gebucht. Mein Sohn hatte sich gestern kurzfristig nun doch seinen Freischwimmer zu machen, nachdem ihn die Leistungen seiner Freunde angestachelt haben. Eigentlich hatte er nicht gewollt, dann wollte er mit seinen Freunden den Kurs machen, der aber zeitlich für uns nicht funktionierte und nun hat er gestern gehört, dass die beiden Bronze geschafft haben und an Silber arbeiten ist sein Ehrgeiz voll aufgeflammt. Und ich hatte Glück und konnte heute noch ein Plätzschen ergattern. Da ich das sowieso wollte, habe ich mich heute morgen gleich an die Strippe gehangen und am Montag geht's dann los. Ich hoffe wir stehen nicht wieder so ein Drama aus wie HIER, denn wenn sein Ehrgeiz ihn packt, dann richtig ;-).

So, nun muss ich an die Nähma, denn bis morgen Mittag muss ich noch eine Auftrags-Krabbeldecke nähen - nu aber los ;-).

LG, die Sille

Keine Kommentare: