Freitag, 20. August 2010

Geschafft!

Im doppelten Sinne ;-).
Der Große freute sich heute über seinen errungenen Freischwimmer und ist mächtig stolz - verständlich nach drei Wochen harter Arbeit!!! Und dreimal dürft ihr raten wer noch stolz ist - natürlich die Eltern ;-).


Und ich habe den Auftrag rechtzeitig vor Schulbeginn geschafft und die Probenähtasche nun als Endfassung umgesetzt. Gewünscht war türkis, da die junge Dame nun auch all ihre neuen Schulsachen ebenfalls in dieser Farbe ausgesucht hat. Sie wechselt an die Oberschule und ist natürlich besonders aufgeregt - ich weiß noch wie ich mich damals fühlte ;-)....



Ich freue mich schon die Tasche morgen zu übergeben.... mal sehen ob sie so gefällt...!

Da dachte ich endlich mal wieder meiner eigenen Kreatvität freien Lauf zu lassen, denn es warten noch so viele Ideen und Stoffe auf Umsetzung, da flattern gestern gleich wieder zwei Auträge rein. Eine Krabbeldecke und die Probenähtasche wurden geordert. Ich FREU mich! Die Probenähtasche führe ich nun aus und gleich beim ersten Tragen einen Auftrag.... ich muss noch viel öfter meine Sachen selbst nehmen, bin die beste Litfasäule ;-)!

Guts Nächtle, Sille

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, den Freischwimmer Pass kenne ich auch noch....wahnsinn, daß er sich in all den Jahren
scheinbar nicht verändert hat.

Herzlichen Glückwunsch an die kleinen Freischwimmer und Dir eine schöne Woche.

GLG
Britta

by Bettina hat gesagt…

Gratulation zum Freischwimmer. :o) Ich hatte als ich im Schwimmverein war, alle drei Abzeichen gemacht. JEtzt wäre des alles ein bisschen schwerer. ;)
Die Tasche schaut schön aus. :o) Gefällt mir.
Freu mich schon, wenn ich mich auch endlich mal an die Nähmaschine setzten kann....doch erst muss der Hochzeitsstress vorbei gehen. ;o)

lg
BEttina

PS: Habe Deine Idee zum ERöffnungstanz etwas aufgegriffen. ;o) Video werde ich nach der Hochzeit auf dem Blog zeigen.

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?