Sonntag, 3. Januar 2010

Winter - so liebe ich Dich!

Von mir schnell ein paar winterliche Impressionen, denn wann haben wir hier in Berlin schon einmal soooo viel Schnee, der auch noch mehr als zwei Tage liegen bleibt. Bitte weiter so, denn mit so viel Weiß kann man gar keinen Winter-Blues bekommen ;-)!




Morgen beginnt dann wie bei allen auch wieder bei uns der Alltag - wie schade, denn es war einfach nur entspannt und gemütlich. Um es jedoch positiv zu sehen - ich kann wieder etwas schaffen ;-). Als erstes fliegt die Weihnachtsdeko in den Keller und der Baum über den Balkon, Wäsche waschen ohne Ende und ein neuer Blog wird ins Leben gerufen, denn dieses Jahr habe ich vor 10kg abzuspecken. Keine Diät!!! Ich möchte meine Ernährung umstellen und wieder 2-3mal die Woche ins Fitness-Studio - mehr darüber werdet ihr regelmäßig HIER erfahren. Der Blog soll auch ein kleines Druckmittelchen darstellen am Ball zu bleiben ;-), denn ich hoffe es werden sich viele Leser finden, die neugierig sind, wie's mir so ergeht und wie ich voran komme.
Morgen, wenn alles klappt, werde ich dann auch auslosen und mich diese Woche um die Überraschung kümmern - schnell noch HIER mitmachen!
Guts Nächtle, *Sille*

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Bezaubernde Schneebilder!
Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler