Sonntag, 17. Januar 2010

Kurzes Melderchen...

... hatte ein wundervolles, langes Geburtstagswochenende mit viel Zeit mit meinem Mann und einen ruhigen und gemütlichen Sonntag mit allen drei Jungs. Am Freitag waren wir in der Kristalltherme Ludwigsfelde entspannen und gaaaaanz viel Kraft und Energie tanken - das ist immer wunderschön!

Morgen mache ich von einem Teil meiner liebevollen Geschenke mal ein paar Bilder - mal sehen, ob die was werden mit dem Handy ;-).

Schönen Sonntagabend noch - schaue gerade noch R. Pilcher zu ende. Ich liebe die Landschaftsaufnahmen und die Häuser/Cottages etc.

*Sille*

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

hi, habe was für dich wenn du magst. neugierig? denn schau doch mal bei mir nach!

glg anke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Soso, Geburtstagswochenende???
Das heißt Du hattest also Freitag oder Samstag oder Sonntag Geburtstag?

************************************************

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe sendet Dir,Bianca :)

************************************************