Dienstag, 5. Januar 2010

Ein kleiner Trommelwirbel....

Da es eine überschaubare Zahl an Teilnehmern war, habe ich die Zettelchen gerade selbst geschrieben, gefaltet und sie in mein derzeit liebstes Dekostück gegeben und gut gemischt.

Dann einfach Hand rein, einen Zettel fischen und die Gewinnerin heißt:


Herzlichen Glückwunsch liebste Alexandra! Es freut mich wieder besonders, dass es eine stille Mitleserin getroffen hat! Bitte schicke mir doch Deine Adresse an sille77(ät)online.de. Vielleicht kannst Du mir ja auch noch einen Tipp geben, denn es kann ja sein, dass Du auch kreativ aktiv bist, dann kann ich zusätzlich noch ein wenig Material mit einpacken. Ansonsten wird mir sicher auch so eine hübsche Zusammenstellung gelingen. Freue mich Dich zu überraschen!
Die anderen Teilnehmer sind sicher nicht traurig, denn es gibt soooo viele Verlosungen bei denen jeder sicher schon Glück hatte und bei mr gibt es ganz bestimmt auch bald wieder eine ;-).
Liebe Grüße *Sille*






Keine Kommentare: