Freitag, 29. Januar 2010

Füllen wir wieder den Freitag!


Idee wie immer von HIER.

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich eine weiße Wand .

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in unserer Wohnung (meinem Haus).

3. Man kann sagen was man will, aber Schnee sollte zum Winter einfach dazu gehören.

4. Schöne Green Gate Tassen, lecker Tee und Kaffee ist das letzte was ich gekauft habe. Mal abgesehen vom heutigen Wochenendeinkauf ;-)

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, braucht man eine oder mehrere Wärmflaschen - auch gerne lebendige ;-) .

6. "Welch überglückliches Leben ich führen darf", das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein super leckeres und gemütliches Abendessen in dem besten Steakhaus, das ich kenne - mit meinem Mann und meinen lieben Schwiegereltern - während meine Mama babysittet (TAUSEND DANK) , morgen habe ich einen Hockeyvormittag geplant und Sonntag möchte ich kuschelig mit meiner Familie verbringen, denn wir haben uns nichts vorgenommen!

What a fun!

*Sille*

Keine Kommentare: