Sonntag, 20. Dezember 2009

Advent, Advent,...


... ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei und wenn das vierte Lichtleint brennt, dann hast Du Deinen


1. Bloggergeburtstag verpennt!!!!


Mir gerade passiert, denn am 14.12.2008 ging ich auf Sendung. Ein Jahr voll Mitteilungsdrang, Inspirationen, neuen Ideen, einem Kleingwerbe, vielen vielen lieben Kontakten, Nachdenklichkeit und Freude.

Es hat mir bis jetzt soooooo viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!


Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern und Kommentatoren, denn was wäre ein Blog ohne? Dann würde man ja nur für sich selbst schreiben und dies könnte man dann auch per Hand in ein Tagebuch.

Resultierend aus dieser Dankbarkeit, möchte ich zu meinem einjährigen Bestehen eine kleine Verlosung starten. Den Gewinnn werde ich mir erst noch überlegen - Ideen habe ich schon - und vielleicht auch ein wenig auf den Gewinner abstimmen. ÜBERRASCHUNG also!

Mitmachen kann jeder - ob Blog oder stille Leser!!! Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr wandert in die Lostrommel. Wer für diese kleine feine Verlosung Werbung machen möchte - sehr gerne, aber es ist kein Muss!!!! Bis zum 3. Januar 2010 0:00 Uhr habt Ihr Zeit!


Ich wünsche allen einen wundervollen 4. Advent! Sille

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sille. Da mache ich doch mal bei der Verlsoung mit.

LG Gela

Juli hat gesagt…

Hui, ich habe bislang still mitgelesen und schmeiße mich aber jetzt in den Lostopf!
Herzliche Glückwünsche! Bei mir ist es auch bald soweit!
Liebe Grüße,
Juli

by Bettina hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute zum Blog-Geburtstag. :o)Freu mich, war noch nie in einem Lostopf dabei. :o)
Liebe Grüße
Bettina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhu, liebe Sille, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburi;)) Schön, dass es Dich gibt. Ich freue mich immer, bei Dir reinzuschauen.
Gerne stelle ich mich bei der Verlosung auch an.

GLG und schöne Festtage
Sabine

Neike hat gesagt…

das ist ja lustig :o)

Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Bloggergeburtstag!!

Und wenn ich schon mal hier bin , huepfe ich gerne in deine Loskiste .

Liebe Gruesse
Neike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Dann bin ich ja fast seit Anfang an dabei, toll. Und da ich bei Dir ja schonmnal Glück hatte, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal...
Ein schönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie!
Lieben Gruß aus Aachen,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von einer weiteren stillen Leserin, die sich immer wieder gerne hierher verirrt und gerne an der Verlosung teilnimmt!!
Schöne Weihnachten und einenguten Start ins neue Jahr 2010!

Alexandra

by Moma hat gesagt…

Alles Gute zum Blogeburtstag.
Das mit den Weihnachtskarten ist ja echt blöd.
Schick sie hinterher, ich in sicher die Empfänger freuen sich auch jetzt noch
LG
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sille,
gratuliere zum Bloggeburtstag ! ( mir ist gerade aufgefallen, das ich meinen auch verpennt habe... ;-))
Viel Spaß weiterhin und einen guten Start in 2010 !
LG Kerstin

Birgit aus Hannover hat gesagt…

Hallo liebe Sille,
ich gratuliere dir von ganzem Herzem zum 1. Geburtstag deines Blogs!!! Weiter so ;-)
Ich habe mich noch nicht aufgerafft - aber dein Blog ist soooooo schön!

jette hat gesagt…

Hallo und ein frohes neues Jahr für dich und deine Familie.
Und ich teste mal mein Glück und werfe mich in den Lostopf.:-)

Biene hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu deinem Bloggeburtstag!
Würde mich auch gerne überraschen lassen.

Ich möchte auch schon länger eine Verlosung machen. Aber es war mir noch zu stressig. Jetzt wäre die Gelegenheit dazu. Vielleicht magst du dann auch mitmachen!?

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Liebe!

Biene

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Sille,
bei mir ist es auch bald ein Jahr bloggen und es macht noch immer sehr viel Spaß,in den verschiedenen Blogs zu stöbern.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Andrea♥

Bombini hat gesagt…

Hilfe, Sille, ich dachte, ich hätte schon längst mitgemacht! Gut, dass ich nochmal geguckt habe! Natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag! Du weißt ja, dass ich immer super gerne vorbeischaue!!

Liebeste Grüße & noch ein "Gutes Neues", Sina

schnoeker hat gesagt…

Liebe Sille,

dann möchte ich mich mal schnell noch den Gratulanten anschließen und dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren. Bin zwar spät damit dran, aber bestimmt noch nicht zu spät. Außerdem reihe ich mich mal ganz still hier bei der Verlosung mit ein. Wünsche dir und deinen Männern noch einen schönen Tag.
GGLG Claudia

Dorle´s Welt hat gesagt…

na, wie konnte mir denn das passieren, liebe sille, da hab doch ich beinahe die verlosung verpennt. da hüpf ich doch noch geschwind anmutigst mit in den topf!!
liebe grüsse dorle

ramtamtam hat gesagt…

hi, da hätte ich fast deinen bloggeburtstag verpasst... gerne würde ich an der verlosung teilnehmen!!! ich lese hier so gern bei!!! wenn auch meist heimlich still und leise!

ganz liebe grüße

anke

Dorothee hat gesagt…

Hallo Sille,
willkommen im Club! Ich habe meinen Bloggeburtstag auch vergessen. Ich lasse es jetzt einfach dabei, und werde da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, meinen 5. Bloggeburtstag einfach etwas größer feiern- so bis jetzt geplant- mal schauen, ob ich es dann im kommenden Jahr auch einhalten werde, auf jeden Fall ist der Tag jetzt dick markiert!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und würde mich freuen, immer wieder schönes Neues lesen zu dürfen.
In diesem Sinne hüpfe ich gerne noch schnell vor Ende in Deinen Lostopf!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Frische Brise hat gesagt…

Ach, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf!

Ja, so ein Jahr geht schnell vorbei, nicht wahr?

Mach weiter so, ich schaue gern bei Dir vorbei!

Liebe Grüße aus Hamburg!

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!!! Ich habe meinen auch verpasst. Er lag genau in meiner Abwesenheitsperiode! Ich wünsche uns auf jeden Fall noch Spaß beim Bloggen und alles Liebe *Kerstin*

Schokolaedchen hat gesagt…

hab in meiner statistik gerade gesehen, dass du mich verlinkt hast. vielen dank dafür :)

da werd ich mich doch auch gleich noch in deiner lostrommel breit machen. überraschungen klingen immer gut :D

und jetzt geh ich mich erstmal ein wenig bei dir umsehen.

liebe grüsse aus kiel
jasmin

A L A L I D A hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles gute im Neuen Jahr!
Mach weiter so1
Liebe Grüße
Lidia

Frau-Keks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;) Auch noch nachträglich. Aber wer seinen eigenen Bloggeburtstag verpennt der freut sich auch über nachträgliche Gluckwünsche.

Und ich freue mich jetzt das ich wieder einen tollen Blog mehr entdeckt habe,

Lieben Gruss Nina (mit drei ganz eigenen Männern)

filzfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
bin erst seit kurzem aktive Bloggerin und bin nun ganz neugierig auf diese Bloggerwelt... und natürlich gespannt, was Du verlosen wirst. Ein tolles Jahr wünscht Dir
Annette