Dienstag, 12. Januar 2010

12von12 fällt bei mir...

... leider aus, denn meine Knipsleidenschaft, die ich seit Beginn meines Blogs entdeckt habe, wird vehemment durch eine defekte Kamera gebremst. Dabei hätte ich sooo gerne mal wieder mitgemacht. Mal sehen wie sich dieses Defizit in naher ZUkunft vielleicht beheben läßt.

Liebe Grüße und danke, dass ihr alle so zahlreich mitmacht und die anderen an Eurem Tag teilhaben laßt! Sille

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

die dinger werden aber auch immer empfindlicher hab ich so das gefühl... ich kann zb keine nahaufnahmen mehr machen.

naja wer spät aufsteht geht leider auch spät ins bett...

lg anke

schnoeker hat gesagt…

Hallo Sille,

habe zwar jetzt keinen richtigen Kommentar zu dem o.g. Thema. Wollte nur schnell mitteilen, wenn ich es einrichten kann wegen des Stoffmarktes, dann geht das klar.
GLG Claudia