Donnerstag, 21. Januar 2010

Oh auf diesen Film...

... freue ich mich schon. Habe mich mit meiner Ma verabredet - entweder am Wochenende oder Dienstag-Abend. Beim Trailer könnte ich mich schon wegpacken ;-) und da er von den Machern meiner Lieblingfilme ("Liebe braucht keine Ferien" und "Was das Herz begehrt") ist, kann das ja nur meinen Geschmack treffen! Werde dann berichten!




Ich freue mich schon auf den SPASS!!!!!

*Sille*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hört sich gut an. Ich mag diese Filme.

Gela

by Bettina hat gesagt…

Ich liebe diese Filme. :o) MAl sehen ob ich es schaffe mir ihn im Kino anzuschauen. Bin eine Spezialistin im verpassen von Kinofilmen. ;o))

Lg
bettina

mamas kram hat gesagt…

Solche Filme mag ich auch sehr gerne. Leider schaffe ich es ganz selten ins Kino zu kommen. Ich wünsche dir und deiner Ma viel Spass!!
Danke für deinen Tipp mit dem Angocin! Ich bin um jede Anregung froh, die mein Immunsystem mal wieder etwas stärken würde. Irgendwie hat nichts was ich bis jetzt ausprobiert habe so richtig genützt.
Liebe Grüsse
Doris