Dienstag, 26. Januar 2010

Auch hier...

... möchte ich meine kleinen Lichter zeigen, denn sie machen ein solch schönes Licht!!! Bin selbst ganz verliebt ;-).













Und einmal im Dunkeln - welch schönes Muster da als Aura abgebildet wird:



Ich bin so froh nach so vielen Jahren die Häkelnadeln wieder in die Hand genommen zu haben, denn es macht riesig Spaß - besonders abends beim fernsehen - und ich habe noch viele Ideen.
Wandert alles ins Shöpchen ;-).

Liebste Grüße Sille

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

nein! die sind ja traumhaft schön!!!!!!

lg anke

Bombini hat gesagt…

Ich habe das häkeln auch für mich entdeckt. Kann bisher nur ganz einfache Maschen, aber es macht riesig Spaß. Das Licht auf dem letzten Foto gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Ganz liebe Grüße, Sina

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sille,

die Lichter sind ja ein Traum.
Ich habe bestimmt schon seit 20 Jahren keinen Häckel mehr in der Hand gehabt.....vielleicht sollte ich auch mal wieder? :-)

Liebe Grüße von der Antje

Christine hat gesagt…

Oh, Sille, sehen die schön aus.
ich versuch mich gerade an einem Granny-Kissenbezug-habe aber auch die Häkelnadel ( nach meiner Barbie-Anziehsachenphase )schon seit Jahrzehnten nicht mehr angefaßt.
Besonders das graue Widlicht zu meinem Lieblingsgeschirr gefällt mir sehr.
Weiter so, Du bist ja gar nicht zu bremsen....0:))))))

Liebe Grüße
Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, traumhaft schönes Licht!! Leider kann ich so gar nicht häkeln...
Viele Grüße
Mara Zeitspieler