Mittwoch, 27. Januar 2010

Spiel auch mit....

... HIER bei Claudi gefunden und Stöckchen mitgenommen.

S. 56, Satz 5 lautet:

"Wenn es Süßes sein soll, dann bitte als Dessert nach dem Mittagessen."

aus "Schlank im Schlaf" von Dr. med. D. Pape et al.

Sitze in der Küche und das war passenderweise das nächstgelegene Buch. Ansonsten hätte ich erst auf's Hochbett krabbeln müssen um meine derzeitige Lektüre zu holen - hatte gestern vor dem Einschlafen noch ein Runde gelesen!

Solche Spielchen machen Spaß! Werde mir auch mal eins ausdenken ;-).

Vielen liebe Dank für so viel Lob für meine Lichter - schön, dass sie nicht nur mir gefallen! Das Nächste ist fast fertig ;-).

*Sille*

1 Kommentar:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast.
Ja, daran versuche ich mich auch immer zu halten. Das Süsse gleich nach dem Mittag zu essen.....
Und deine Bilder von den Lichtern sind einsame spitze!!!
LG Claudi