Freitag, 22. Januar 2010

Und immer wieder Freitag...

... und den wollen wir füllen ;-)!

1. Gestern abend habe ich Pro7 geschaut und dabei gehäkelt - mit einer Wärmflasche unter eine Decke gekuschelt.

2. Das wird meins dieses Jahr.

3. Das Lustigste was/wen man erleben kann, sind Kinder, die ohne es zu wissen etwas brüllend Komisches raushauen wie "Du kommst in den Ofen mein Fräulein" (mein Großer mit 2 1/4 als ihm eine Ansage meinerseits nicht passte - bierernst).

4. ???, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage ja, und er sagt ja, denn wir sind uns eigentlich immer einig - nur manchmal bei der Erziehung nicht (niemand ist perfekt).

6. Dem Großen fehlt ein Hausschuh im Hort, und wir müssen (es) den irgendwie finden. Ansonsten heißt es neue kaufen ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Stadt der Engel" auf DVD, morgen habe ich nichts außer gemütliche Familienzeit geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal wieder auf einen Flohmarkt - mal sehen ob ich mir das bei dem Wetter antue ( vielleicht ist bei der Kälte auch gar niemand da?)!

Wer mitmachen mag, schaue wie immer HIER.

Schönes Wochenende, *Sille*

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Sille,

herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Das werde ich sofort mal ausprobieren.
Leider ziehe ich nämlich Mandelentzündungen
irgendwie magisch an ;-)).

Ich wüpn sche Dir ein wunderschönes Wochenende
und viel Glück mit dem Flohmarktwetter

Britta