Dienstag, 19. Januar 2010

War gestern beim Friseur...

... und gefalle mir sehr gut. Unkomplizierte Handhabung - genau das Richtige für mich ;-). Gar nicht so einfach sich selbst einigermaßen zu fotografieren ;-).



Habe heute den Kleinen präventiv daheim. Er hat einen ordentlichen Husten und so kann ich drei mal am Tag mit Kochsalz inhalieren - soll sich gar nicht erst festsetzen. Und wenn ich höre was in seiner Gruppe gerade rumgeht wird mir schlecht. Drei von elf Kindern sind noch! anwesend, der Rest ist krank mit Erbrechen, Durchfall, Fieber, Läusen, Grippe und Lungenentzündung. Da ist "nur" Husten doch wirklich gut ;-). Ich wünsche an dieser Stelle allen Gebeutelten GUTE BESSERUNG!!!

Bin Bücher angucken ;-).

*Sille*

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo sille,

die frisur steht dir wirklich gut. du siehst gleich viel "flotter" aus ;o)

dem kleinen mann gute besserung!!

lg manu

Bombini hat gesagt…

Hübsch, hübsch, liebe Sille!
Gute Besserung an Deinen Kleinen, im Moment ist es echt schlimm, was da alles so rumschwirrt.

Liebste Grüße, Sina

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
Glückwunsch zur neuen Frisur! Husten, Erbrechen, Übelkeit und deren Verwandte hattenwir gerade erst zu Besuch. Ich habe die Herrschaften aber möglichst schnell wieder hinaus komplimentiert... ;-) Euch gute Besserung und dass es gar nicht erst so schlimm wird. Alles Liebe *Kerstin*

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Meine Güte! Wenn man da ein gesundes Kind hinschickt, hat man ja die große Auswahl mit was für einer Krankeit es heimkommt!! Hoffentlich ist der Husten zumindest schnell weg. Gute Besserung!
Deine neue Frisur ist klasse. Aber kostet einen doch trotzdem ein bissi überwindung, wenn man die Haare vorher lang hatte, gell?

Lg,Bianca