Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller - bin mal wieder dabei!

Finde eben mal die Zeit bei dieser immer wieder schönen Idee von HIER mit zu machen

1. Es ist Januar; Einer meiner liebsten Monate, ja aber nur wenn Schnee liegt. Ansonsten werde ich immer ein Jahr älter ;-).
2. Chips, Cola und ein wenig Müßiggang, danach gelüstet es mich jetzt am meisten. (Wie ihr vielleicht wißt, nehme ich derzeit ab und muss darauf einfach verzichten. Aber so schwer fällt's mir nicht.)
3. Lass uns SCHLITTENFAHREN und diesen wundervollen Winter genießen .
4. Ich nehme ab und gehe fleißig zum Sport, und diesen Vorsatz halte ich ein! Näheres dazu gibt es HIER - einfach mal reinschauen.
5. Meine Stiefel sind neu neu neu, echt so etwas von bequem und waren ein echtes Schnäppchen *FREU*. Habe mir gleich zwei Paar gegönnt, denn von 70 auf 20 und von 75 auf 40 - was kann man da falsch machen?
6. Meine drei Liebsten machen die Gemütlichkeit erst perfekt in meinem Haus (ähäm in unserer Wohnung ;-)).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Schnee und einen gemütlichen Abend mit meinem Liebsten, morgen habe ich ein Hockeytunier des Großen in aller Herrgottsfrühe am Ar... der Welt geplant und Sonntag möchte ich mit allen drei Männern einfach nur Spaß im Schnee haben! Freu mich!

Hat wieder Spaß gemacht!

Liebe Grüße und hoffentlich wird niemand völlig eingeschneit, Heizung und Strom funktionieren und Ihr hab alle ein tolles Winterwochenende! *Sille*

1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Liebe Sille,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, der Freitagsfüller ist total schön zu lesen! Ich wünsch dir einen ganz tolle Woche, andrella