Montag, 11. Januar 2010

Einfach eine irre Stimme...

... finde ich. Der andere bekannte Song "Use somebody" ist auch klasse!
Der Typ dazu kann auch gut aussehen - Haare und Barth anders und der würde schon etwas her machen ;-). Geschmackssache - wie eben alles im Leben!




Viel Spaß beim Anhören, die *Sille*

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

hi, wie kommst du auf hund? bin ich laut meinen ausssagen ein hund? gibt es da so eine art lösungssschema wie in diversen zeitschriften-fragebögen?

glg anke

ramtamtam hat gesagt…

... ach so... :-) sitze heute prinzipiell irgendwie auf der leitung.... danke fürs aufklären!

lg anke

Malin Jo hat gesagt…

Hab ihn schon den 150er!*lach...Bin aber ganz frustriert denn ich hab nichts dafür bekommen!
Tja...mußte wohl doch alles die Goldmedaille sein!
Da hab ich dann wohl noch einiges vor mir!
Wenn du für sowas auch zu haben bist, dann muss das Spiel "dringend" auf deinen Gabentisch!;O))

LG
s.