Sonntag, 13. September 2009

Ein laaaanges Wochenende...

... wie mir scheint, denn wir haben so viel erlebt. Es blieb am gestrigen Tage auch keine Zeit meinem Mann auf diesem Wege zu gratulieren. Das will ich nun noch nachholen.




Wir schaffen's an's Meer - spätestens wenn wir alt und grau sind *grins*!!!
Mein Liebster,
ich wünsche Dir nun noch einmal auf diesem Weg alles Liebe (uns ;-)), Glück (wir ;-)) und Gesundheit. Ich bin so unendlich dankbar und glücklich Dich vor 10 1/2 Jahren kennenlernen zu dürfen, denn Du bist der liebevollste, ehrlichste und für mich bewundernswertenste Mensch auf Erden!!! Du zauberst jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht - ich brauche nur an Dich denken und mir geht es gut! Bleib so wie Du bist - wir lieben DICH!!!







Heute haben wir dann noch Kindergeburtstag gefeiert - es war toll. Die Kinder waren toll, der Film war wie erwartet lustig und wir hatten ein Menge Spaß, obwohl wir unseren geplanten Besuch eines Spielplatzes im Anschluss an das Kino wegen Naß von oben nach drinnen verlegen mussten! Schnell ein paar Spiele improvisiert und alles blieb heile auch bei sechs wilden Wickingern!

Nun bin ich aber kaputt, denn wie gesagt war das WE lang *grins*. Morgen dann noch mehr!

Liebe Grüße Sille

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

Das Füßefoto ist klasse! Dem Mann die herzlichsten Glückwünsche, schön,dass ihr so glücklich seid!
Der Stoff ist toll,bin schon sehr gespannt!
LG,
kiki