Mittwoch, 9. September 2009

Bei einigen gesehen...

- ein HABEN-MUSS *grins*. Hatte mir schon vor drei Jahren bei meinen Garderoben Gedanken um passende (Preis-) Schilder gemacht. Nun hab ich bei einigen (bei so vielen, dass ich gar nicht alle aufzählen kann - sorry) die selbst gestanzten Tags gesehen, gegoogelt und in der Schweiz bestellt. Heute kam der Stanzer an und nun musste gleich ersteinmal alles gestanzt werde, was mir in die Finger kam. Viele viele Möglichkeiten - doch mir gefällt es trotz der heutigen bunten Auswahl eher dezent. Meine GreenGate Kataloge mussten auch schon herhalten - sieht toll aus. Toll finde ich an dem Stanzer, dass ich den Tag-Auschnitt von unten genau sehen und somit bestimmen kann. Mal sehen was mir an Karton so als nächstes in die Hände fällt. Schön finde ich auch Karteikarten selbst mit Stempeln oder mit Farbe zu gestalten. Wie gesagt viele viele Möglichkeiten.

Ich freue mich schon auf deren Verwendung bei meinem geplanten Tag der offenen Haustür.

Liebe Grüße

die *Sille*

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Gefällt mir sehr gut!! Und witzig finde ich, dass Du in der Schweiz fündig geworden bist. Normalerweise "müssen" wir (fast) alles in Deutschland bestellen;))

GLG, bis bald
Sabine

Ann Marie hat gesagt…

Cute tags! :)

Bombini hat gesagt…

Der würde mir wohl auch gefallen! Muss aber auf meine Wunschliste, erst ist jetzt mal ein Rollschneider dran!

Liebe Grüße, Sina