Donnerstag, 3. September 2009

Wir haben geschlemmt...


denn der Große hatte sich einen Schokobrunnen zu Geburtstag gewünscht - und natürlich bekommen *grins*. Statt Kaffee und Kuchen gab es eine Menge Obst und die flüssige braune Soße - wir hatten eine Menge Spaß und ich kann nun noch mehr Pfunde antrainieren *lach*. Wir hatten eine wunderschönen Tag inklusive einer Plansch - und Nassspritzsession bevor die Gäste kamen. Die kommenden Tage müssen nun erst einmal alle Spiele ausprobiert werden und heute wird das neue Hockeyoutfit das erste Mal erprobt. Er fragte schon die ganzen Sommerferien "wann ist wieder Hockey?" und das zeigt, dass wir vorerst beim richtigen Sport gelandet sind (Änderungen in den nächsten Jahren natürlich vorbehalten).

Derzeit könnte ich überall schlafen, denn ich bin notorisch müde - die Umgewöhnung ans frühe aufstehen muss ich noch verkraften - denn seit eineinhalb Wochen beginnt die Schule für den 1.Klässler auch um acht - ich könnte nur schlafen *lach*!
So, nun muss ich noch ein bisschen schaffen!
Liebe Grüße die *Sille*




Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Sille

Mmmhhh, Schokobrunnen, das möchte ich auch schon lange mal. Sieht lecker und vor allem lustig aus;))

GLG Sabine

by Bettina hat gesagt…

OHHH, Schokobrunnen wie lecker, mit Erdbeeren besonders lecker, oder? ;o)
Wir hatten das mal in der Schule gemacht (Weihnachtsfeier) und da ist mir danach so schlecht geworden, das ich ewig keinen Schokobrunenn sehen konnte. ;o))))