Samstag, 19. September 2009

Endlich...

... ist mal wieder etwas dawandert.

Ich möchte viel mehr schaffen, doch derzeit bin ich um räum- und aufräum-Fieber. War heute auch gleich noch einmal trödeln - hat sich wieder gelohnt und der Keller wird leerer.
Bald werden die Tage wieder schmuddelig und man kann drinnen ganz viel schaffen und nicht so faul in der Sonne liegen *lach* - doch ab und an hat man sich's verdient!


Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende wünscht
sie *Sille*

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

hi, man muss auch einfach mal alles liegen lassen können! dann fluppt es auch wieder... glg anke

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Bin auch gerade dabei zu entrümpeln, auch das muss sein (gibt dann wieder Platz für Neues Altes;))

Und so auf der faulen Haut liegen, Sonne tanken und das süsse Nichtstun geniessen braucht der Mensch, oder...

GLG Sabine

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
danke für deine Geburtstags- und Genesungswünsche!
Deine Garderobe finde ich klasse! Da verkaufen sich bestimmt noch mehr von!
Ganz liebe Grüße,
Kiki