Dienstag, 1. September 2009

Der Große...

...hat heute Geburtstag und wird schon sechs - wo bleibt die Zeit???

Ich bin so dankbar für diesen jungen Mann, denn er ist einfach ein einzigartiger Schatz! Ich liebe ihn und bin stolz seine Ma zu sein, denn er...

  • ist mein Junge
  • hat das Herz auf dem rechten Fleck und schaut immer ob es allen gut geht
  • liebt seinen Bruder sehr sehr sehr und ist ein toller großer Bruder
  • ist ein Regelfanatiker, doch es gibt ja auch mal Ausnahmen *grins*
  • ist ein Gesellschaftsspiele-Junkie (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) und könnte derzeit stundenlang Kniffeln (der schafft auch ständig einen Kniffel)
  • ist kuschelig und wird gerne gekrault
  • verachtet den Fernseher keinesfalls, ist aber auch gerne Draußen und beschäftigt sich mit Vielerlei (dann darf man auch mal Fernsehen ;-))
  • hat einen Ehrgeiz (wie zum Beispiel beim Seepferdchen - da staune ich heute noch Bauklötze), der spottet jeder Beschreibung - da kann sich manch einer noch eine Scheibe von Abschneiden
  • hat viel Respekt seinen Mitmenschen gegenüber
  • wird auch mal laut und pampig, doch das muss sein!
  • ist rundum ein positiver, aufgeweckter und mich jeden Tag zum Lachen bringender großer kleiner Mann!!!




Ich wünsche ihm von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, gaaaanz viel Gesundheit und freue mich heute mit der Familie seinen Tag zu feiern!!!!


Liebe Grüße
die stolze Ma *Sille*

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Happy Birthday to you, grosser Mann. Ich habe so laut gesungen und hoffe, Du hast es bis zu Dir nach Deutschland gehört?!? Alles Liebe und Gute und Deiner stolzen Ma auch einen lieben Gruss und ein fester Drücker;))

GLG Sabine

by Bettina hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für Deinen Großen. :o)

Liebe Grüße

Bettina und Lucas ;o)