Mittwoch, 23. September 2009

Öfters mal was Neues

Nachdem ich gestern im Keller vergessene Tafelfolie gefunden habe und auch gleich noch ein passendes Brett, machte es klick und ich wußte wie ich mir selbst eine Tafel für nötige Einkäufe werkeln kann - suche schon seit einer Weile nach einer schönen.

Tada:

Gestern habe ich nun endlich geschafft mein Gewerbe anzumelden und nun muss ich durchstarten, um vom Weihnachtsgeschäft ein Häppchen abzubekommen *grins*.
Liebe Grüße
die *Sille*

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Schöne Wandtafel (wenn nur jemand das Einkaufen übernehmen würde;))

Wünsche Dir gaaaanz, gaaanz viel Erfolg!!!

GLG Sabine

Gundel hat gesagt…

Coole Idee, darf man die "Klauen", ich hab hier auch noch eine Rolle tafelfolie liegen und nur so an die Wand ist ja langweilig, da gefällt mir die buntige Variante schon viel besser!
*winke*
die Gundel