Montag, 14. September 2009

Schanke Dön...

... an die liebe Sabine von AtelierSuessStoff, denn ich durfte mich zu den glücklichen Gewinnern zählen. Und obwohl ich gar nicht Geburtstag hatte, durfte ich ein tolles Päckchen auspacken und mein Mann mußte zusehen *grins*. Liebe Sabine, ein wenig verrückt bist Du ja schon soviel da rein zu packen, doch ich habe mich riesig gefreut über dieses zauberhaft zusammengestellte Päckchen - vielen lieben Dank!


Hier nun ein Foto des Inhalts:


Ich musste für das Foto ersteinmal wieder alles beisammen sammeln, denn das Lavendelkissen hat schon seinen Platz gefunden und die Bänder waren auch schon bei den Geschwistern. Die Seelennahrung (Tafel Schoki) ist auch heute noch zu - hatte noch keinen Anlass die zu vernichten *grins*, denn mir geht es hervorragend.

Man merkt übrigens, dass die Tage kürzer und kühler werden, denn ich komme wieder mehr zum posten und bei mir kommen täglich wieder mehr Leser vorbei - das bedingt sich natürlich zusätzlich!

Liebe Grüße und bis morgen!
die *Sille*

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

I love that pillow! Is it your family? Or just a generic store piece.. That would be so fun to make a pillow like that with some of my family pictures!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Freu mich, dass das Paket den Weg zu Dir gefunden hat. Und noch mehr freue ich mich, wenn der Inhalt gefällt;))

Ich wünsche Dir und Deinen Jungs eine schöne Woche, GLG
Sabine