Sonntag, 6. September 2009

Flohmarkt...

war heute eingeplant. Nur diesmal nicht selbst stöbern sondern selbst verkaufen - das erste Mal. Da unser Keller aus allen Nähten platzte, haben wir allen Baby- und schon abkömmlichen Kinderkram verkauft. Beim Aufbau hat's leider geschüttet, doch wir haben durchgehalten - wir sind ja nicht aus Zucker - und es hat sich gelohnt (spricht man darüber?, ich mach's einfach *grins*, denn wir haben sage und schreibe knapp 240€ eingenommen) - erstrecht wenn man bedenkt, dass bei solchem Wetter nicht so viele Kaufwillige kommen. So, nun bin ich aber auch ko und werde nun an der Matratze horchen, denn morgen früh geht's auch wieder zum Sport (ich schaff es meinen Schwimmring zu killen!!!).

Today we've sold our baby-stuff on a fleamarket and made a lot of money though it rained. Now I'm very tired. Tomorrow I'll will make sport again because I wanna loose my floating tire around my belly ;-).

Gute Nacht! Good night!
die *Sille*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Das ist ne Menge Holz. Da hat sich der Flohmarktbesuch ja richtig gelohnt.
Viel Spaß beim Sport!

LG Gela

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Du, ich werde am Donnerstag in Deutschland sein und dann das Päckli dort auf eine Poststelle bringen. Musst Dich halt noch einen Moment gedulden, sorry...

GLG Sabine