Dienstag, 29. September 2009

In Produktion...

... denn mein geplanter winterlichweihnachtlicher Tag der offenen Wohnungstür ist ja gar nicht mehr allzu fern - nun muss ich wirklich fleißig sein. Habe es nun endlich auch geschafft mein (Klein-) Gewerbe anzumelden, sodass ich nun auch rechtlich auf der sicheren Seite bin. Aufkleber ist auch auf dem Auto - nun geht's los! Zwischendurch noch ein bisschen die weiße Farbrolle schwingen - was kann mehr Spaß machen, als all das tun und seine Kreativität ausleben zu dürfen?!?!!



Auf dem letzten Stoffmarkt in Potsdam habe ich mir das erste Mal einen Meter Walk mitgenommen, um dessen Verarbeitung zu testen. Was soll ich sagen - ich liebe meine neuen Handgelenkstulpen über alles. Hatte bisher "nur" gestrickte bzw. gehäkelte.
Das nächste Mal brauche ich vom Walk mehr und vorallem noch in anderen Farben!


So, nun werde ich auf den Dachboden, um den ersten Anstrich des alten/neuen Küchentischs vorzunehmen.
Liebe Grüße die *Sille*

Kommentare:

Bombini hat gesagt…

Oh, Sille, die sehen super toll aus! Die Farben sind genau meine und die sehen richtig kuschelig aus. Eigentlich wollte ich mir welche stricken, aber wenn ich die so sehe... Hattest Du einen Schnitt oder hast Du einfach ausprobiert?

Liebe Grüße, Sina

Christine hat gesagt…

Oh, Sille ,die Stulpen sehen aber kuschelig aus. Gehen bestimmt auch gut im Lädchen weg!!!!
Superidee.
Ja,ich hab´die gleiche Frage, wie Sina: Schnitt oder ausgedacht?
Ich muß mich ja langsam auf die winterlichen Gassi-geh-runden vorbereiten. Da stell´ich mir die Stulpen seeeehr praktisch vor.
Weiter so!!!!
LG Christine