Freitag, 25. September 2009

Was für ein wunderschöner Abend...

... winke winke Tanja! Wie waren im Kino und da es später anfing als gedacht, hatte wir noch Zeit einen kleinen Bummel zu machen und dann im Foyer auch noch eine Runde zu quatschen - das war wirklich sehr schön. Manchmal trifft man jemand im Leben und weiß sofort, dass man sich sehr mag und auf einer Welle durchs Leben schwimmt!

Der Film (siehe Trailer), den wir uns ausgesucht hatten, war wundervoll. Ich habe so herzlich sogar Tränen gelacht, war bewegt, habe mich wieder erkannt und habe solch einen Appetit und ganz viel Lust zu Kochen bekommen - einfach ein toller Film. Ich glaube alle, die ich hier im "Bloggerland" erlebe, werden diesen Film lieben - nichts wie ins Kino!!!!! Und Ihr werdet auch Euch wiedererkennen, denn es geht ja um Bloggen *grins*! Ich liebe ja Filmmusik - diese muss ich defintiv haben *lach*!

Also nochmals: AB INS KINO MIT EUCH!!!! Und berichtet dann mal wie Ihr ihn fandet!

Liebe Grüße die *Sille*

P.S.: Habe mir soeben Julia Childs Kochbuch bestellt - mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen *lach*. Doch ich glaube nicht, dass ich es in einem Jahr schaffen könnte die Rezepte des Buches nachzukochen *grins*.

P.P.S.: Habe meinem Mann gerade von der Bestellung erzählt. Seine Reaktion: "Dann musst Du aber einmal in der Woche etwas daraus kochen!" - das ist doch zu schaffen *lach*!

Kommentare:

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

Hallo,vielleicht kannst Du mir ja helfen,wie bekomme ich,so wie Du diesn Kinotrailer in meinen Blog?lg.Nicole

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

Hallo Sille!Ja,ich versuche es später..Danke ersteinmal im voraus!!!nein,leider nicht,würd ich aber gerne,der Trailer ist ja schon mal ganz lustig!lg.Nicole!!Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Mum kreativ hat gesagt…

Der Trailer ist ja total lustig. Mal schauen, ob der Film hier läuft.
Schönes WE wünscht
Claudia