Donnerstag, 17. September 2009

Juhuuuuu...

... ich habe meine erste Garderobe bei Dawanda verkauft!!! Das macht mich besonders glücklich und wie immer auch ein bisschen stolz *grins*, weil es meine heimlichen kleinen Lieblinge - mein erster kreativer Einfall vor etwa drei Jahren - sind.


Heute Abend freue ich mich auf's Mama-Treffen. Wir kennen uns alle von der Kindergartengruppe vom Großen, fanden und alle gleich mehr als sympathisch (laut Erziehren ist soetwas äußerst selten!) und gehen alle 2-3 Monate abends lecker essen und natürlich quatschen! Und obwohl die Kinde rnun schon alle seit einem Jahr zur Schule gehen, schaffen wir's immer noch - tolle Tradition! Ich freu' mich drauf! Doch gleich geht's erst noch zum Hockey - da freut sich jemand anderes schon die ganze Woche drauf!

Liebe Grüße die *Sille*

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Sille

Herzliche Gratulation zum Verkauf!!!Deine Garderoben sind auch allerliebst.

GLG Sabine

margarita ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

verry verry nice.
have a nice weekend.
hugs from Holland Stipje