Montag, 31. August 2009

Ich habe es getan...

... und mich heute morgen in einem Fitness-Studio angemeldet *grins*!!! Hatte letzten Donnerstag ein Probetraining, was mich überzeugt hat endlich meinen inneren Schweinehund zu überwinden, denn man fühlt sich danach echt super! Heute habe ich auch gleich noch eine Stunde trainiert und habe nun vor mindestens dreimal die Woche hinzugehen. Besonders freue ich mich jetzt im Winter auch auf die Sauna. Und dann habe ich die große Hoffnung mit gezieltem Training und etwas weniger Essen meinen Rettungsring der über die Hose quilt loszuwerden - wäre toll!!!

Liebe Grüße von hoffentlich bald fiten (mit einem oder zwei "t"???) Sille

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, ich freu´mich für Dich !!!
Auch mich hat es Überwindung gekostet hinzugehen,weil ich dachte, da laufen nur Schicki-Mickis rum. Aber weit gefehlt. Ich war so positiv überrascht, wie nett es dort zugeht und wen ich alles kenne und wiedertreffe. Von wegen Bauchfrei und superschlank.....
Ich bin jetzt seit 2 Monaten regelmäßig( 2-5x/ Woche) da und finde es super.
Dir wünsche ich ganz viel Spaß ud Erfolg!!!!
Alles Liebe Christine

Mum kreativ hat gesagt…

Finde ich toll. Habe mich Anfang des Jahres auch in einer Sportgruppe angemeldet. Seit einiger Zeit bin ich aber etwas angeschlagen und mache daher keinen Sport. Es ist blöd, wie schnell man wieder total schlapp ist.
LG von der nicht so fitten(sieht auch komisch aus)
Claudia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Das packst Du!!
Ich habe auch was getan - nämlich endlich einen Blog erstellt:) und ich bin nun ganz glücklich. Darf ich Deinen Blog verlinken?

GLG Sabine