Mittwoch, 3. November 2010

Wir sind auch dabei...

--- und meine Jungs sind jetzt schon aufgeregt ;-).
Liebe Tanja - vielen lieben Dank für's organisieren!!! Wir freuen uns!



Ich werde demnächst noch ein wenig über meine Jungs verraten ;-).

Die OP vom Großen ist gestern sehr gut verlaufen - bin ich erleichtert!!! Man macht sich ja schon ganz schöne Sorgen und darf das nicht einmal zeigen, denn schließlich will man der Motte keine Angst machen. Geschafft! Und ihm wurden nicht einmal Röhrchen eingesetzt - somit können die Trommelfelle schnell wieder zuwachsen. Schlucken tut noch ein wenig weh, doch auch das haben wir psychologisch mit ganz viel Eis in den Griff bekommen ;-). Also alles prima!

Liebe Grüße und Guts Nächtle, Sille

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Sille,
es freut mich sehr, dass die OP Deines Großen so gut verlaufen ist und, dass er sich die Röhrchen sparen konnte.
Habt noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Jolina hat gesagt…

Wichteln ist ne super Sache auch weil man viele neue Blogs entdeckt.
Oh je, drei Männer, meinem Mann geht es ähnlich mit uns drei Frauen.
Liebe Grüße
Martina