Montag, 22. November 2010

Da kann das Häuschen...

... noch sooooo schon (gewesen) sein, wenn es nach ein paar Tagen in freier Wildbahn so aussieht,


wird es heute definitiv zurückgegeben. Schade, denn es war bei weitem das Schönste. Dass Näße jedoch alles aufplatzen läßt, hätte ich nicht gedacht, oder sollte es ein "Innen-Vogelhaus" sein ;-) für Vögel die den Weg durch geschlossen Fenster finden? Mal sehen was für ein Häuschen ich heute dann mitnehme. Vielleicht finde ich ja noch etwas Annehmbares, was auch im Budget liegt. Hatte Häuschen mit Preisen jenseits von Gut und Böse gesehen und auch wenn sie mir richtig super gefallen, würde ich dafür nicht so viel Geld ausgeben - wenn ich einen eigenen Garten hätte vielleicht ;-), aber nicht für den Balkon.
Oh schade, dass man sich darüber irgendwie doch ganz schön ärgert ;-(((.
Ich werde berichten und wehe die tun sich mit der Rekla schwer....

Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Sille,
das Vogelhäuschen wäre wirklich wunderschön, wenn es denn ganz wäre.
Das ist ja ärgerlich, dass es durch die Nässe aufgeplatzt ist.
Ich bin schon gespannt wie Dein Bericht weitergeht...
GGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Oh je... Das ist ja wirklich ärgerlich! Halt und mal auf dem Laufenden, wie die Sache ausgegangen ist...
Ich drücke Dir die Daumen, daß das mit der Reklamation ohne Probleme vonstatten geht!
GGGLG, Deine Melissa

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Och, wie schade!
Mir hat es auch so gut gefallen! Unser neues Häusschen trudelt die nächsten Tage bei uns ein... bin mal gespannt... es ist aber nicht ganz so schön wie deines... aber mal schauen ob ich was mit bisschen Farbe hinbekomme!#

Gruß
und viel "Spaß" bei Umtausch :-/


Nicole

Schnatterinchen hat gesagt…

Och nö, oder?

Mir hat es so super gefallen! Bin gespannt, wie es läuft beim Umtausch...

Hoffentlich findet Ihr ein neues ebenso schönes und witterungsbeständiges!

Liebe Grüsse
Birgit

vintagetraeume hat gesagt…

Da hätte ich mich aber auch geärgert.
Bin gespannt, was Du jetzt nach Hause trägst.

Habe heute auch kleinen Äpfel von meiner Weihnachtsdeko vor der Tür entfernt.
Die sind auch aufgeplatzt, aber diese waren sicher nur für die Wohnung gedacht :-)

Liebe Abendgrüße von der Antje

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das finde ich aber auch seehr ärgerlich, weil es ein sehr sehr schönes Vogelhäuschen war.
Ich hoffe die nehmen es zurück!

Lg,Bianca