Freitag, 19. November 2010

Schon wieder Freitag ;-)




1. Das Problem ist immer lösbar - egal was es ist.


2. Wäsche aufhängen und Kartoffelsalat mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, dauert dies zum Glück nicht ewig und ein Spaß mit meinen Männern zaubert immer ein Lachen in mein Gesicht - und schwupp ist die schlechte Laune weg. Manchmal brauche ich dann auch nur ein wenig Zeit für mich und verkrümel mich für ein halbes Stündchen ins Bett.
4. Meine kommenden Zahnarztbesuche machen mir ein wenig Angst - da heißt es einfach durchhalten.



5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn die Weihnachtsdeko komplett ist, schöne Weihnachtsmusik läuft, das Räuchermännchen qualmt und eine Entenbrust im Ofen schmurgelt - dazu noch Zeit mit meinen Liebsten! Jippieh

6. Harry Potter habe ich vesrchlungen. Freue mich schon, wenn meine Jungs die Bücher in sich aufsaugen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln - bei Kerzenschein, morgen habe ich ein leckeres Einweihungsfrühstück bei unserer ehem. Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich mit den Männern einen Waldspaziergang machen! Vielleicht packe ich noch die Weihnachtsdeko an diesem Wochenende aus ;-).

Wie immer ist die Idee von HIER.

Liebe Grüße, Sille



Keine Kommentare: